Henry644
Bekanntes Mitglied
Hallo,
mir ist heute aufgefallen das am Vorderrad bzw dessen Aufhängung ein Draht heraus kam.
sprich von dem senkrechten Holm in dem die Achse beim lenken dreht.
Oben ist ein Spiel Luft und unten scheint mir eine Dichtung oder konischer Ring verschlissen .
wer kennt sich damit aus bzw kann mir Tipps zum Ersatzteil und Montage geben ?
danke
henry
mir ist heute aufgefallen das am Vorderrad bzw dessen Aufhängung ein Draht heraus kam.
sprich von dem senkrechten Holm in dem die Achse beim lenken dreht.
Oben ist ein Spiel Luft und unten scheint mir eine Dichtung oder konischer Ring verschlissen .
wer kennt sich damit aus bzw kann mir Tipps zum Ersatzteil und Montage geben ?
danke
henry