Ersatzteile für IHC D - 320

ronnyD-320

Mitglied
Registr.
29 Juni 2013
Beiträge
5
Sehr geehrte Damen und Herren  ,

 

 

 

 

ich suche für meinen      Traktor  IHC – Mc Cormick 320  folgende Ersatzteile .

 

 

einen Kühler , ein Ölfilter , und ein Kraftstofffilter ,

 

 

die zwei Gummimanschetten an der Vorderachse ,  rechts und links  oben wo die Lenkstangen befestigt sind ,

 

diese Defekt  sind brauche ich auch  !!

 

 

wer kann mir helfen , wo bekomme ich diese Teile ??   

 

 

 

 

 

Gruß

R . Runck
 
Moin,

Kraftstoffilter ist kein Problem:

www.ebay.de/itm/Kraftstofffilter-MC-Cormick-D-320-322-324-326-430-/260787852241?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item3cb82ad3d1

oder

www.ebay.de/itm/Kraftstofffilter-fur-Mc-Cormick-D-320-D-322-D-324-/190568369883?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item2c5ec28edb

Die Ölfiltereinsätze habe ich als Ersatzteil noch nicht gesehen.

Ist der Kühler noch vorhanden?

Den kann man auch reparieren lassen.

www.kuehler-kneesch.de/standort.htm

Bei Kneesch in Hamburg-Harburg habe ich meinen MAN-Kühler machen lassen.

Für das geld hätte ich keinen gebrauchten bekommen.

Kneesch ist hier im Umkreis die Anlaufadresse für die Treckerszene.

Ein MAN-Kollege aus Süddeutschland hat schon 3 Kühler bei ihm machen lassen.

Gruß

Jörg
 
Wie Jörg schon gesagt hat, sind Kraftstofffilter und Kühler kein Problem. Falls dein Kühler nicht mehr zu retten ist, würde ich mal hier im Forum in der Rubrik "Biete" nachschauen oder fragen. Der ein- oder andere Schlachtschlepper wird dort wohl drinstehen.

Die Ölfilter werden einfach nur mit Diesel ausgewaschen und gut ist‘s. Dazu gab es hier  vor kurzer Zeit aber auch noch einen extra Thread.

Die Gummimanschetten sollten auch kein Problem sein. Sonst schau doch einfach mal hier: http://www.traktorenersatzteile.eu/IHC-McCormick/D-Serie-Farmall/D320

Gruß

Patrick
 
Zurück
Oben Unten