1455&1056
Bekanntes Mitglied
moin,
bei unserem Homburg Spülegerät ist die Pumpe kaputt. Es ist eine DAL DEGAN 3 Fachmenbranpumpe. Eine kaputte Membrane sowie ein kaputtes Ventli konnte ich heute nach dem zerlegen sehen. Kennt ihr Händler in Deutschland, die diese Spülgeräte und Pumpen vertreiben? Von denen ihr Vielleicht schonmal Teile bezogen habt?! Mein Lama konnte nichts heraus finden... Würde mich über einen Tipp freuen.
Gruß Martin
bei unserem Homburg Spülegerät ist die Pumpe kaputt. Es ist eine DAL DEGAN 3 Fachmenbranpumpe. Eine kaputte Membrane sowie ein kaputtes Ventli konnte ich heute nach dem zerlegen sehen. Kennt ihr Händler in Deutschland, die diese Spülgeräte und Pumpen vertreiben? Von denen ihr Vielleicht schonmal Teile bezogen habt?! Mein Lama konnte nichts heraus finden... Würde mich über einen Tipp freuen.
Gruß Martin