Ersatzteilkatalog Internet

844lx

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 September 2011
Beiträge
151
Ort
98631 Bibra
hallo ich habe vorgestern meine zapfwellenkupplung 1cm nachgestellt  ! nach dem ersten mal kuppeln ging die kupplung ganz leicht und löst nicht mer aus. die kupplung ist erst ca. 100h drin. was könnte die ursache sein? ich weis aus dem kopf nicht mer wie das hebelwerk im innern ausschaut,da gabs im internet doch son ersatzteilzeichnungskatalog                                                            ( https://webparts.pvassociates.net/cnh/login.php?ReturnTo=.%2F%3F )                                                                                                                                                                      der funktioniert aber nicht mer ! gieb es da noch was anderes,man kann doch auch von oben durch die kabiene in die kupplugsglocke schaun? kann mann da was an der kupplung richten (drucklagergestänge ) oder muß mann den traktor trennen (das wäre schon bescheiden da ich vor  ca 100h erst alles gemacht habe.

MfG

ralf
 
Hallo, bei meinem alten 383 gibt es eine Öffnung von unten dadurch kann mann sehn was an der Kupplung los ist. Vielleicht gibt es so was auch bei deinem. Ist bei mir ein Blechdeckel der mit einer Federklemme hält. Kann man einfach mit nem Schraubenzieher raushebeln. Schönen Gruß.
 
Hi,

ohne Anmeldung geht es auch hier :

http://partstore.caseih.com/us/ValleyImplementNL/parts-search.html#epc::model_find

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten