Der Eulhofer
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ehe ich mir hier wieder einen ermahnenden Zeigefinger hole doch bitteschön die Suchfunktion zu nutzen hier gleich die Frage in die Richtung:
Mit welchen Schlagworten finde ich Hinweise oder Listen, die mir Antwort(en) auf meine Frage geben welche Teilenummern (oft mit 3 beginnend) irgendwann mal die ursprünglichen (oft mit 7 beginnend) ersetzt haben.
Ohne Erfolg blieb z.B. in der Suche:
"Ersatzteilnummern neu alt"
"Umstellung Ersatzteilnummern"
"Teil Nummer neu"
"Teil Nummer alt"
"Gleichteilenummern"
"Vergleich Teilenummern"
"Vergleich Ersatzteilnummern"
Verschiedene Händler bieten ja oft Teile an die durchaus mehrere IHC-Ersatzteilnummern als Referenz haben. Da wird es wohl irgendwann mal eine Überarbeitung / Umstellung im Hause IHC gegeben haben?!?
Mit eingezogenem Kopf in Hoffnung auf geneigte Antworten....
VLG
Wolfgang
-------------------------------------------------
Hab erst seit 08/2016 mein erstes "Schlepperle" IHC D439 1964... hab schon einiges über Öl und Kat I II III gelernt... aber sonst... es gibt viel zu lernen....
ehe ich mir hier wieder einen ermahnenden Zeigefinger hole doch bitteschön die Suchfunktion zu nutzen hier gleich die Frage in die Richtung:
Mit welchen Schlagworten finde ich Hinweise oder Listen, die mir Antwort(en) auf meine Frage geben welche Teilenummern (oft mit 3 beginnend) irgendwann mal die ursprünglichen (oft mit 7 beginnend) ersetzt haben.
Ohne Erfolg blieb z.B. in der Suche:
"Ersatzteilnummern neu alt"
"Umstellung Ersatzteilnummern"
"Teil Nummer neu"
"Teil Nummer alt"
"Gleichteilenummern"
"Vergleich Teilenummern"
"Vergleich Ersatzteilnummern"
Verschiedene Händler bieten ja oft Teile an die durchaus mehrere IHC-Ersatzteilnummern als Referenz haben. Da wird es wohl irgendwann mal eine Überarbeitung / Umstellung im Hause IHC gegeben haben?!?
Mit eingezogenem Kopf in Hoffnung auf geneigte Antworten....
VLG
Wolfgang
-------------------------------------------------
Hab erst seit 08/2016 mein erstes "Schlepperle" IHC D439 1964... hab schon einiges über Öl und Kat I II III gelernt... aber sonst... es gibt viel zu lernen....