Ersatzteilübersicht für Anbaumäher DE-22-V

D432-Freund

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Martin und ich komme aus Osnabrück in Niedersachsen.

Ich habe mir einen McCormick D432 zugelegt und möchte diesen nun nach und nach restaurieren. Ich bin gerade auf der Suche nach Unterlagen zu dem Schlepper und benötige nun noch eine Ersatzteilliste für den Anbaumäher DE-22-V für meinen McCormick.

Hat jemand eine Idee wo man so eine Übersicht bekommen kann? Ich kann leider gerade kein Bild von dem Schlepper hochladen, da ich immer eine Fehlermeldung bekomme. Ich versuche das Bild heute dann als Antwort einmal nachzureichen.

Viele Grüße

Martin

Moin Dieter, entschuldige bitte,ich bin nicht ganz so oft in einem solchen Forum. Ich habe nun die Funktion entdeckt und ein paar Angaben über mich hinzugefügt,freue mich auf viele interessante Themen und Meinungen,viele Grüße, Martin

Hallo Martin, kannst von mir Betriebsanleitung, Werkstatthandbuch, Ersatzteilliste zum D-432, sowie den unten abgebildeten Anhang als pdf kostenlos bekommen. Gruß, Dieter, der "Linksdreher."eup-1136756486-a313bec45df50e5c0439c2ad8d0373f8-1570119050_big.webp

Moin Dieter,

Mensch,das ist ja wirklich klasse von dir. Ich habe dir eine Email geschrieben,wäre super wenn du mir antworten könntest. Vielen Dank und Gruß,

Martin

Zurück
Oben Unten