hallo liebe mitglieder,
habe mich neulich wiedereinmal mit meinem ihc beschäftigt und auf euer anraten die dieselversorgung überprüft
-hohlschraube am tank 3/4 zu
-spritfilter getauscht
-ergebnis : ergeht bedeutend besser
habe jetzt aber festgestellt das an dem ersten pumpenelement diesel austritt und wie ist das mit der volllasteinstellschrube an der einspritzpumpe
vielen dank im vorraus für eure beiträge eckhard !
habe mich neulich wiedereinmal mit meinem ihc beschäftigt und auf euer anraten die dieselversorgung überprüft
-hohlschraube am tank 3/4 zu
-spritfilter getauscht
-ergebnis : ergeht bedeutend besser
habe jetzt aber festgestellt das an dem ersten pumpenelement diesel austritt und wie ist das mit der volllasteinstellschrube an der einspritzpumpe
vielen dank im vorraus für eure beiträge eckhard !