erste einspritzpumpe undicht beim d-217 farmall

steudte

Mitglied
Registr.
22 Januar 2017
Beiträge
10
hallo liebe mitglieder,

habe mich neulich wiedereinmal mit meinem ihc beschäftigt und auf euer anraten die dieselversorgung überprüft

-hohlschraube am tank 3/4 zu

-spritfilter getauscht

-ergebnis : ergeht bedeutend besser

habe jetzt aber festgestellt das an dem ersten pumpenelement diesel austritt und wie ist das mit der volllasteinstellschrube an der einspritzpumpe

vielen dank im vorraus für eure beiträge eckhard !
 
Es wäre interessant zu wissen an welcher Stelle die Pumpe undicht ist. Am Zulauf (Hohlschraube mit Kupferdichtringen) oder an der Einspritzleitung (Überwurfmutter)? Die Einspritzleitungen reissen schon mal gerne unter der Verschraubung.

Ist die Verplombung an der Vollasteinstellung noch dran?
 
hallo linksdreher,

meiner ansicht nach leckt es dort wo die pumpe mit den 3 schrauben in das gehäuse geschraubt ist,aber dort kann doch eigentlich kein diesel austreten oder ?

zudem habe ich jetzt entdeckt das die dieselleitung zwischen tank und filter leckt ,kann das auch eine ursache für die fehlende leistung sein?
 
Zurück
Oben Unten