184Hannibal
Mitglied
- Registr.
- 1 August 2011
- Beiträge
- 19
Hallo Familie,
ich möchte meinen D-214 nach einer 4-monatigen Pause am kommenden Samstag wieder aus dem Winterschlaf holen. Ich denke, das Thema ist schon oft behandelt worden. Dennoch hoffe ich auf ein paar Antworten.
Was gibt es vor/bei dem ersten Start zu beachten? Die Batterie war über die Wintermonate ausgebaut und hat an einem warmen Plätzchen geruht. Öl und Frostschutzmittel sind noch voll.
Vielen Dank!
Björn
ich möchte meinen D-214 nach einer 4-monatigen Pause am kommenden Samstag wieder aus dem Winterschlaf holen. Ich denke, das Thema ist schon oft behandelt worden. Dennoch hoffe ich auf ein paar Antworten.
Was gibt es vor/bei dem ersten Start zu beachten? Die Batterie war über die Wintermonate ausgebaut und hat an einem warmen Plätzchen geruht. Öl und Frostschutzmittel sind noch voll.
Vielen Dank!
Björn