Erster 1246 bei mobile.de

Danke für die Blumen.

Die Kabine kommt wirklich mal her und muss irgendwann mal aufgebaut werden. Der Schlepper wird wohl noch warten müssen muss im Frühjahr erstmal Halle für meine Spielsachen bauen. Der 946 hat aktuell oberste Priorität.

Aber kleinteile wie Sitzt z.b. werde ich nach und Nach mal fertig stellen damit so sachen dann einfach fertig sind.

...ich glaube, ich hätte mir das nicht angetan! Mit so einer häßlichen Hütte den ganzen Trecker zu versauen, nur weil es vor 50 Jahren mal Original war und die Originalitätsfanatiker es gerne so hätten u. möchten...!? Aber bitte, meinen Seegen haste und wär die Musik bestellt, bestimmt auch was gespielt wird - wie man so sagt... ;-))

Gruß

Hallo,

kannst du mal ein Bild hochladen, wie die Kabine aussieht? Ich kann mir gerade leider nichts drunter vorstellen.

Gruß Christoph

Lanz_4016:

...ich glaube, ich hätte mir das nicht angetan! Mit so einer häßlichen Hütte den ganzen Trecker zu versauen, nur weil es vor 50 Jahren mal Original war und die Originalitätsfanatiker es gerne so hätten u. möchten...!? Aber bitte, meinen Seegen haste und wär die Musik bestellt, bestimmt auch was gespielt wird - wie man so sagt... ;-))

Gruß

Lanz_4016:

Gruß

Ne ich lass mir von hier keinem was sagen was die Optik meiner Schlepper angeht. Die Kabine lief mir übern weg und kostet fast nix. Der 12er soll erstmal Cabrio bleiben. Man weiß ja nie was die Jahre so bringen...

Serwus,

wie haben die Radgewichte zu dieser Zeit in den 46ern ausgesehen. Dadurch das alle meine 46er Radgewichte haben benötigt der 12er auch welche. Nur müssen die natürlich Original sein. Habe jetzt per Zufall welche aufgetrieben und es wäre Interresant ob die zur Zeit von 72 passen.

LG

@ Done, kann der Turbo ein K.K.K.Frankental sein? ich meinemich zu erinnern das in den 60er (70) diese und Airesarch Turbos in den IH Ladern verbaut worden sind.LG vom Paylodoc aus dem Rheinland

Zurück
Oben Unten