Erster IHC

Erst so vor 14-15 jahren nen 430 der ölte wie nen umgekippter offener ölkanister und der war total gedreht.dann nen 324 den wir jetzt immer noch haben
 
@ jürgen

Bei mir siehts ähnlich aus. Aber von Pumas und CVX reden kommt glaub ich nicht gut.... weil kein Neusser....

Bei uns wurde von dem 1964 angeschafften D-326 über den 724 zum 744 über 856, 956, Maxxum, CS, CVX der letzten beiden Generationen so ziemlich alles gefahren was rot war...
 
Zurück
Oben Unten