Es gibt sie noch, die Scheunenfunde

Biebsch666

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Dezember 2011
Beiträge
56
Ort
98530 Zella Mehlis
Moin

Nachdem ich nun schon ’nen GT124 mein Eigen nannte (er fährt jetzt irgendwo in Bayern), mein ZT nun auch so halbwegs fertig ist, bin ich durch einen Arbeitskollegen auf einen Mc Cormick D-436 aufmerksam gemacht worden.

Aber erstmal zu mir: Mein Name ist Marko, 38Jahre jung, komme ursprünglich aus dem schönen Thüringer Wald und lebe seit nunmehr 13 Jahren im Exil. :-)

Der "Neue" ist ein 61-er 436 Standart und in einem recht guten Zustand. Er fristete sein Dasein seit 1988 schlummernd in einer Scheune bei Bern.

Nach einer langen Reise und späteren Startversuchen, konnte ich ihn auch auf eigener Achse in die Garage fahren.

Nun springt er aber nicht mehr an.

Aber ich hoffe, dass ich mithilfe des Forums das Problem in den Griff bekomme.Im "Parallel-Forum" klappt das ja auch ganz gut ;-)

In diesem Sinne, schönen Tach noch.

Gruss Marko

eup-1119578753-bb957b22535db32cfa891d3b26a5bdc4-1392643758_big.webpeup-1119578753-83a018d4da2a051b8dd1ce8861fc3bc2-1392643716_big.webpeup-1119578753-508adb9610e96783a17e4597b5d35dde-1392643732_big.webpeup-1119578753-6963b5c21ed76a56b3672958422d4b56-1392643966_big.webp
 
Zurück
Oben Unten