Es ist ein Frischling im Forum

Stahllamelle

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 November 2006
Beiträge
145
Ort
21614 Buxtehude (ist kein Witz)
Achtung,achtung ab heute ist die Stahllamelle mit am Bord.

Kurz über mich:

Ich bin Jörg ,bin 26,gelernter Landmaschinenmechaniker,komme aus Buxtehude(ja den Ort gibt es wirklich) habe neun Cormick´s und betreibe auch noch einwenig Ersatzteilhandel.
 
Jetzt gibt´s hier neben "Rotwild" auch noch "Frischlinge". /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Sei gegrüßt und ein herzliches Hallo.

Gruß

Martin
 
serbien neuer!! viel spass hier!!! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten