Timo22
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich hab ein 744s mit agriomatic und nun ist mir mal aufgefallen bei länger fahrt kommt öl aus der getriebeentlüftung nun wollt ich mal fragen ob es da ein tip gibt wie ich das beheben kann axo zuviel öl ist nicht drin hab ich erst gewechselt.
Mfg Timo
Ich hab ein 744s mit agriomatic und nun ist mir mal aufgefallen bei länger fahrt kommt öl aus der getriebeentlüftung nun wollt ich mal fragen ob es da ein tip gibt wie ich das beheben kann axo zuviel öl ist nicht drin hab ich erst gewechselt.
Mfg Timo