Es kommt öl aus der entlüftung

Timo22

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Mai 2007
Beiträge
276
Ort
34621 Frielendorf
Hallo

Ich hab ein 744s mit agriomatic und nun ist mir mal aufgefallen bei länger fahrt kommt öl aus der getriebeentlüftung nun wollt ich mal fragen ob es da ein tip gibt wie ich das beheben kann axo zuviel öl ist nicht drin hab ich erst gewechselt.

Mfg Timo
 
Hallo,

evtl Entlüftung mal reinigen.

Oder wirds Hydraulik öl weniger?

Das war bei mir so und dann kams auch aus der Entlüftung raus.

Gruß XL
 
Hallo

Hab den filter mal gereinigt und öl gewechselt also ist genug öl drin gibts da trick wie man den austritt vom weg bekommt?

Vieleicht eine kleine scheibe ins röhrchen einlöten oder so vieleicht bekomm ich so was neu.

Mfg Timo
 
Zurück
Oben Unten