Es muss ja nicht immer rot sein!

HobbyBauer

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Mai 2008
Beiträge
342
Schaut mal bei Ebay unter folgender Nummer nach: 190045356764

Der Schlepper könnt emir auch noch gefallen!
 
Der ist ja gar nicht mal so schlecht.

Würde mir eventuell auch passen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Schöner schlepper!!

mein nachbar besitzt einen 6005 mit allrad der ist auch in einen Buch abgebildet ich finde die Klasse!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Doch, es sind schon schöne Maschinen. So ein 13006 ist auch nicht wirklich tot zu bekommen. Die kleiner 06er waren allerdings nicht so die brüller.-. laut, ruckelige kupplung, bremsen haben fast nie funktioniert... so war es zumindest bei unserem 4206. da war nen 423 der zeit weit voraus.
 
ich vahre öfters schon mal einen 8006 und kan nur sagen Top Maschine nur sehr laut!
 
Hier ist noch so eine schöne Maschine: 190037868226

Sehr selten und perfekt hergerichtet, aber viel zu teuer!!! Den wird der für den preis nie los!
 
Die 06er Baureihe sind wirklich klasse, wir haben selber einen 7206 Allrad mit Frontlader und hydraulischer Gerätebetätigung, davon sind wir wirklich super begeistert, besonders von der Kraft des Motors der zieht unbändig. Gut das mit den Bremsen stimmt die quietschen schon immer wieder. Und lauter sind sie schon auch sind ja auch luftgekühlt aber man soll ja auch hören was man fährt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten