ESP 1455

flixi 66

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 November 2007
Hallo leute,

ein kumpel von mir macht zur zeit seinen 1455 frisch...so wie es jetzt aussieht muss die esp auch überholt werden..kann mir even. jemand eine kostengünstige Firma oder auch privat person mitteilen die sich mit Pumpen überholung beschäftigt...

mfg Felix

http://www.ihcfreundedam.purweb.de

welches BJ ist denn der 1455?

Also wir haben unsere EP mal zum Boschdienst gebracht....die haben die wieder runderneuert...

ich würde mich also mal erkundigen, wo der nächste Boschdienst bei euch in der gegend ist...der müste das dann eigentlich hinbekommen...

MFG Christian

Original-Beitrag von flixi 66:

Hallo leute,

ein kumpel von mir macht zur zeit seinen 1455 frisch...so wie es jetzt aussieht muss die esp auch überholt werden..kann mir even. jemand eine kostengünstige Firma oder auch privat person mitteilen die sich mit Pumpen überholung beschäftigt...

mfg Felix

Eine echt schöne Internetseite hat du da, respekt

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mich würden noch mal bilder von dem 1455 interessieren....und welches bj er denn ist...(hoffentlich ein alter/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )

mfg Christian

Hallo flixi,

wie ich sehe hast Du teilweise einige Prospektscans von mir die ich mal hier ins Forum gesetzt habe geklaut und bei Dir eingebaut. Da hättest Du zumindest kurz mal anfragen können ob Du die kopieren darfst.

Grüße Tobias

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..

IHC D-436 Bj. ca. 1960

IHC 523 Bj. 1969

IHC 644 Bj. 1977

IHC 323 Bj. 1968

Hallo zusammen..

der 1455 ist von von Baujahr 1982,also noch mit comfort 2000...tobias das mit den Prospekten tut mir leid,habe die Seite nicht gemacht das war ein freund von mir!Werde mich drum kümmern das er die von der Seite nimmt...ein paar bilder von dem 1455 könnt ihr auf...hobbytraktorschrauber.purweb.de....

anschaun

mfg Felix

http://www.ihcfreundedam.purweb.de

da freu ich mich ja schon drauf, wenn der wieder fit ist....

so sah unser erster auch ungefähr aus....

das ist wieder hinzubekommen....

unser der lief vorher vor nem kalkstreuer...und wurde einmal im jahr gewaschen oder so....der lack bestand aus zement...^^und jetzt sieht er wieder ganz gut aus.....das lohn sich wirklich...

wenn ich fragen dürfte weist du was der 1455 gekostet hat?

mfg Christian

Zurück
Oben Unten