flixi 66
Bekanntes Mitglied
Hallo leute,
ein kumpel von mir macht zur zeit seinen 1455 frisch...so wie es jetzt aussieht muss die esp auch überholt werden..kann mir even. jemand eine kostengünstige Firma oder auch privat person mitteilen die sich mit Pumpen überholung beschäftigt...
mfg Felix
http://www.ihcfreundedam.purweb.de
ein kumpel von mir macht zur zeit seinen 1455 frisch...so wie es jetzt aussieht muss die esp auch überholt werden..kann mir even. jemand eine kostengünstige Firma oder auch privat person mitteilen die sich mit Pumpen überholung beschäftigt...
mfg Felix
http://www.ihcfreundedam.purweb.de