mr-Unbekannt
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Ich habe die ESP am 324 ausgetauscht,und wieder eingestellt!Nun habe ich aber eine 6mm pumpe und muss das speziell nach dem ° winkel machen!
Die frage is .,wie messe ich den °Winkel vor dem Oberentotpunkt!
Ich habe die ESP am 324 ausgetauscht,und wieder eingestellt!Nun habe ich aber eine 6mm pumpe und muss das speziell nach dem ° winkel machen!
Die frage is .,wie messe ich den °Winkel vor dem Oberentotpunkt!