ESP 624 auf 654

Sorry fürs Einmischen, aber da hätt ich mal ne Frage dazu:

ich hab einen Motor komplett mit Esp aus einem 624 in meinen 654
gebaut, weil der alte Motor durch die Kurbelgehäuseentlüftung
geblasen hat (Motor noch nicht offen, vermutlich halt die Kolbenringe).

Maschine läuft soweit gefühlt zufriedenstellen, da mein Traktormeter kaputt
ist weis ich allerdings nicht ob die Drehzahl 100% passt.
Kann ich das so lassen oder sollte ich an der ESP Mehrdrehzahl und
Mehrmenge noch irgenwie anders einstellen???

@Selwericher:
Ich hab an dem defekten Motor noch die original ESP vom 654 dran,
falls Du daran Interesse hast kannst Dich ja melden.
 
Da müsst ich mir mal nen Drehzahlmesser besorgen um das rauszufinden.
Leistung reicht mir ja eigentlich, will den nicht hochdrehen oder so, mir gings bei der Frage eher darum, ob ich dem Motor schaden kann wenn es nicht
100% eingestellt ist.
 
mein 654 dreht bis n-Meter Anschlag und dann höher.
Weiss aber nicht , ob der n-Meter stimmt. Kann man die Drehzahl genau bestimmen?
 
Zurück
Oben Unten