Hallo liebe IH-Freunde
ich fahre seit einigen Jahren einen 724, der bereits 9700 Std auf dem Buckel hat. Er ist Baujahr 72’’. Wie kann ich an diesem die Leistung und die Geschwimdigkeit ein Klein wenig Verbessern. Ich würde es ja normalerweiße nicht gerne machen, aber da ich sehr oft mit dem Tracktor durch die Stadt fahren muss, nervt es mich, dass ich ewig durch diese niedrige Geschwindigkeit ein ellenlange Autoschlange hinter mir ziehe!
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Gerd
PS: Wisst ihr wo und wann das nächste Treckertreffen im Raum Mönchengladbach und Umgebung ist??
ich fahre seit einigen Jahren einen 724, der bereits 9700 Std auf dem Buckel hat. Er ist Baujahr 72’’. Wie kann ich an diesem die Leistung und die Geschwimdigkeit ein Klein wenig Verbessern. Ich würde es ja normalerweiße nicht gerne machen, aber da ich sehr oft mit dem Tracktor durch die Stadt fahren muss, nervt es mich, dass ich ewig durch diese niedrige Geschwindigkeit ein ellenlange Autoschlange hinter mir ziehe!
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Gerd
PS: Wisst ihr wo und wann das nächste Treckertreffen im Raum Mönchengladbach und Umgebung ist??