Esp 724

724s

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
8
Hallo liebe IH-Freunde

ich fahre seit einigen Jahren einen 724, der bereits 9700 Std auf dem Buckel hat. Er ist Baujahr 72’’. Wie kann ich an diesem die Leistung und die Geschwimdigkeit ein Klein wenig Verbessern. Ich würde es ja normalerweiße nicht gerne machen, aber da ich sehr oft mit dem Tracktor durch die Stadt fahren muss, nervt es mich, dass ich ewig durch diese niedrige Geschwindigkeit ein ellenlange Autoschlange hinter mir ziehe!

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Gerd

PS: Wisst ihr wo und wann das nächste Treckertreffen im Raum Mönchengladbach und Umgebung ist??
 
Die Leistung kannst du verändern wenn du die schraube zurück drehst wo der der Abstellhebel befestigt ist bei der ESP

Die Drehzahl kannst du dann bei den anderen Hebel bei der ESP verändern wo das Gasgestänge befestigt ist. Musst auch bloss die schaube rausdrehen.

Gruß Florian
 
Original-Beitrag von -IHC 523 Allrad-:

Die Leistung kannst du verändern wenn du die schraube zurück drehst wo der der Abstellhebel befestigt ist bei der ESP

Die Drehzahl kannst du dann bei den anderen Hebel bei der ESP verändern wo das Gasgestänge befestigt ist. Musst auch bloss die schaube rausdrehen.

Gruß Florian

So einfach wie du das beschreibst ist es nicht !!

Man sollte besser die Finger davon lassen wenn man nicht genau weiß wie man vorgehn soll ! Mit "ein bischen drehn" ist es nicht getan.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten