ESP 946

Bart 946

Neues Mitglied
Registr.
23 Dezember 2017
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Bin neu hier und komme aus Niederlande (entschuldigung fur mein sprache)

Mein name ist Bart Driever und wohne nah die grenze kurz bei Emmerich am Rhein. In mein bezit ist ein IHC 946 AS von 1975. Habe ihn november 2017 erworben mit defekten motor. 

Ich arbeite als meister in der werkstatt beim MAN Lkw niederlassung und traktoren und landmachinen sind eine grosse hobby.

Der trecker hab ich technisch komplett nachgesehen, heute bin ich an die arbeit mit den motor zum uberholen. Dieses wochenende geht dier zylinderkopf wieder drauf. Den motor ist dan komplett neu. 

Nur ist meine einspritzpumpe auf den prufstand gewezen und der hat zu wenig forderleistung in maximal und in startbereich. Den hohe druck kopf van der pumpe ist vershlissen .

Ich suche nach ein gute hohe druck kopf oder een gute pumpe oder een adresse bei mich in die nahe wo ich so wass finden konnte, vielleicht hat jemand etwass liegen oder had mann tips fur mich. Ein general uberhohlte pumpe fur €1000 ist  mich einfach zu teuer 

Pumpe Bosch CR (nummer suche ich nach und schreib dass heute mittag hier rein)

Motor D310

Vielen dank soweit und freue mich auf ihren nachrichten in dieses super forum!

Mvg Bart Driever Niederlande 
 
Hallo. Ich habe eine gute gebrauchte Pumpe im Lager. Standort 46419 isselburg Telefonnummer 01705640493. Grüße Tim 
 
Zurück
Oben Unten