case 940
Bekanntes Mitglied
Guten Morgen ich habe ein kleines Problem mit meinem 633
Er ist an der ESP seit einigen Tagen etwas inkontinent und ves tropft Diesel an der Wele vom abstellzug herraus .
Frage : Ist es eine große Sache den dichtungsohring zu wechseln? Worauf muss ich alles achten ?
Ich wäre für Tipps und evt. Bilder dankbar
Michael Stockei
0151/11528050
Michael.Stockei@t-online.de
mst-technik.npage.de/
Er ist an der ESP seit einigen Tagen etwas inkontinent und ves tropft Diesel an der Wele vom abstellzug herraus .
Frage : Ist es eine große Sache den dichtungsohring zu wechseln? Worauf muss ich alles achten ?
Ich wäre für Tipps und evt. Bilder dankbar
Michael Stockei
0151/11528050
Michael.Stockei@t-online.de
mst-technik.npage.de/