Nils Mc Cormick
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 28 April 2006
- Beiträge
- 181
Moin Jungs!!
Hab da wohl mal eine Frage. Es geht um die ESP am 423 Bj.69. Es scheint wohl so zu sein das ich dreck in den Leitungen und im Tank habe. Dieser Angelegeheit werde ich nun mal auf den Grund gehen.
Meine Frage ist nun, gibt es tatsächlich keine Möglichkeit diese Pumpe zu entlüften?
Kann man etwas vorher machen damit man nicht zulange Orgeln muss?
Die Suche habe ich schon durch. War nicht sehr Aufschlussreich.
Danke erstmal...
Auf die Dauer hilft nur Cormick Power!
Hab da wohl mal eine Frage. Es geht um die ESP am 423 Bj.69. Es scheint wohl so zu sein das ich dreck in den Leitungen und im Tank habe. Dieser Angelegeheit werde ich nun mal auf den Grund gehen.
Meine Frage ist nun, gibt es tatsächlich keine Möglichkeit diese Pumpe zu entlüften?
Kann man etwas vorher machen damit man nicht zulange Orgeln muss?
Die Suche habe ich schon durch. War nicht sehr Aufschlussreich.
Danke erstmal...
Auf die Dauer hilft nur Cormick Power!