ESP am 423

Nils Mc Cormick

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 April 2006
Beiträge
181
Moin Jungs!!

Hab da wohl mal eine Frage. Es geht um die ESP am 423 Bj.69. Es scheint wohl so zu sein das ich dreck in den Leitungen und im Tank habe. Dieser Angelegeheit werde ich nun mal auf den Grund gehen.

Meine Frage ist nun, gibt es tatsächlich keine Möglichkeit diese Pumpe zu entlüften?

Kann man etwas vorher machen damit man nicht zulange Orgeln muss?

Die Suche habe ich schon durch. War nicht sehr Aufschlussreich.

Danke erstmal...

Auf die Dauer hilft nur Cormick Power!
 
Hallo

Das ist ganz einfach. Die Hohlschraube von der Zulaufleitung oben vorne an der Pumpe lösen und warten bis da vernünftig Diesel heraus kommt die Hohlschraube wieder fest drehen und danach die obere Hohlschraube lösen bis da der Diesel einwandfrei fließt. Die Einspritzleitungen an den Düsen lösen und solange orgeln bis Diesel an den Anschlüssen heraus kommt. Die Leitungen festziehen und dann wieder orgeln dann muß er anspringen. De rTank sollte mindestens halb voll sein

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten