Hallo erstmal an alle im Forum!
Da ich nun schon seit langen immer mal wider mitlese, hab ich mich nun auch mal regestriert!
Zugegeben nicht nur um Hallo zu sagen
, sondern auch weil micht etwas brennend beschäftigt.
da bei meinem 80er nun die ESP hinüber zu sein scheint, will ich mir nun, am besten nicht unklug teuer, eine andere besorgen. Soweit so gut. Nun hab ich mal nen bischen durchs Internet geguckt, und festgestellt, das es sowohl eine VA als auch eine VE Einspritzpumpe am d-268 gibt. Da stellt sich mir doch die Frage, kann man die untereinander Tauschen? Weil Flansch wird gleich sein, genau wie Drehrichtung, nen 11mm Kolben haben auch beide....
....ich Frage deswegen weil nach einem Telefonat heut nachmittag mir zur VE Pumpe geraten wurde.
....ach und richtig, wieviel mm Hub bzw Grad soll der D268 im Ot haben, und wo befinden sich die Bezugsmarken?
Vielen Dank für euren Rat!
Gruß
Peter
Edit : Titel geändert
Da ich nun schon seit langen immer mal wider mitlese, hab ich mich nun auch mal regestriert!
Zugegeben nicht nur um Hallo zu sagen
da bei meinem 80er nun die ESP hinüber zu sein scheint, will ich mir nun, am besten nicht unklug teuer, eine andere besorgen. Soweit so gut. Nun hab ich mal nen bischen durchs Internet geguckt, und festgestellt, das es sowohl eine VA als auch eine VE Einspritzpumpe am d-268 gibt. Da stellt sich mir doch die Frage, kann man die untereinander Tauschen? Weil Flansch wird gleich sein, genau wie Drehrichtung, nen 11mm Kolben haben auch beide....
....ich Frage deswegen weil nach einem Telefonat heut nachmittag mir zur VE Pumpe geraten wurde.
....ach und richtig, wieviel mm Hub bzw Grad soll der D268 im Ot haben, und wo befinden sich die Bezugsmarken?
Vielen Dank für euren Rat!
Gruß
Peter
Edit : Titel geändert