ESP D 324

itzi324

Mitglied
Registr.
8 November 2009
Beiträge
6
Ich habe mal eine Frage zur ESP beim D 324. Ich habe jetzt an beiden Peilstäben das Öl kontrolliert. An beiden Peilstäben ist nur noch an den unteren Enden was zu erkennen. Der Schlepper stand jetzt drei Jahre. Vorher stand er bestimmt auch schon mehrere Jahre. Nun zu meiner Frage. Sollte man das restliche Öl irgendwie ablassen? Oder kann man einfach neues Öl auffüllen. Kann man die ESP in irgend einer Form reinigen? Wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten.
 
Zurück
Oben Unten