Hallo Fachleute,
mein D324 Motor sägt ein bischen was bei Vollast natürlich etwas unangenehm ist. Ich habe den Regler der ESP in Verdacht , kenn mich damit aber nicht gut aus. Können die Federn im Regler ausgeleiert sein ? Könnte jemand den Regler zu weit aufgedreht haben und wenn ja , wo dreht man ihn wieder zurück ?
Das Sägen hört man eigentlich nur am Abgasgeräusch und der Motor macht im Sägetakt ein leichtes Abgaswölkchen.Das Sägen ist nur weg wenn der Motor voll belastet wird, dass er keine Reserven mehr hat.
Gruss Ingo
http://www.nord-com.net/ingo.woltjen/
mein D324 Motor sägt ein bischen was bei Vollast natürlich etwas unangenehm ist. Ich habe den Regler der ESP in Verdacht , kenn mich damit aber nicht gut aus. Können die Federn im Regler ausgeleiert sein ? Könnte jemand den Regler zu weit aufgedreht haben und wenn ja , wo dreht man ihn wieder zurück ?
Das Sägen hört man eigentlich nur am Abgasgeräusch und der Motor macht im Sägetakt ein leichtes Abgaswölkchen.Das Sägen ist nur weg wenn der Motor voll belastet wird, dass er keine Reserven mehr hat.
Gruss Ingo
http://www.nord-com.net/ingo.woltjen/