IHC 644 L:
@ ihc-453-2
und dein Kollege kannste stecken lassen! das gehört hier nicht hin!im grunde sind wir ALLE freunde!
Mfg Marco
Wir sind wohl eher Interssensfreunde, aber Freunde sind wir eher nicht, schon erst recht dann nicht, wenn man sich nur hier per Forumsbeitrag kennen gelernt hat.
SZ-D-436:
Na du bist wohl ein Freund von sehr genauen erklärungen und sehr vielen Zweifeln!!! Sorry aber die Frage ob der Schlepper wenig läuft ist eigentlich sehr logisch!! Wenn der Schlepper regelmäßig läuft und eingefahren ist dann springt er nunmal besser an als wenn er nur alle 2 Wochen mal ne Stunde umen Hof dreht!!! Wir haben das an 2 Schleppern selber festgestellt und da sind die Motoren auch Top!!!
Also vllt das nächste mal nicht alles anzweifeln!!
MFG
Sören
Solch einen Quatsch muss man einfach anzweifeln, vor allem dann, wenn man selbst Oldtimer mit Motoren mit neuen Kolben, Zylindern, Ventilen in der Halle stehen hat, die in den letzten 10 Jahren gerade mal 2-3 Std/Jahr gelaufen haben und trotzdem gut anspringen.
mfg