tom ihc 724
Bekanntes Mitglied
hallo ihc fan´s
rein interesse halber würde mich interessieren ob von euch schon mal jemand Diesel im motorenöl hatte weil die ESP Diesel durch die antriebswelle lässt.
Ich habe das schon ein paar mal gehört das, dass vorgekommen ist von anderen Marken.
Mich würde jetzt deshalb interessieren kann das beim IHC 724 oder bei jeden IHC/Mccormick passieren das, dass diesel ins ÖL läuft???
Oder gibt es noch eine andere ursache das diesel ins öl läuft??
kann mir jemand noch mehr drüber sagen??
ist das schonmal bei IHC vorgekommen usw kann mir da wer weiter helfen?*g*
kann ich problemlos weiterfahren ohne bedenken zu haben /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg tom
danke im voraus
rein interesse halber würde mich interessieren ob von euch schon mal jemand Diesel im motorenöl hatte weil die ESP Diesel durch die antriebswelle lässt.
Ich habe das schon ein paar mal gehört das, dass vorgekommen ist von anderen Marken.
Mich würde jetzt deshalb interessieren kann das beim IHC 724 oder bei jeden IHC/Mccormick passieren das, dass diesel ins ÖL läuft???
Oder gibt es noch eine andere ursache das diesel ins öl läuft??
kann mir jemand noch mehr drüber sagen??
ist das schonmal bei IHC vorgekommen usw kann mir da wer weiter helfen?*g*
kann ich problemlos weiterfahren ohne bedenken zu haben /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg tom
danke im voraus