ESP lässt Diesel ins motorenöl????

tom ihc 724

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Februar 2006
Beiträge
1.203
Ort
94522 Wallersdorf
hallo ihc fan´s

rein interesse halber würde mich interessieren ob von euch schon mal jemand Diesel im motorenöl hatte weil die ESP Diesel durch die antriebswelle lässt.

Ich habe das schon ein paar mal gehört das, dass vorgekommen ist von anderen Marken.

Mich würde jetzt deshalb interessieren kann das beim IHC 724 oder bei jeden IHC/Mccormick passieren das, dass diesel ins ÖL läuft???

Oder gibt es noch eine andere ursache das diesel ins öl läuft??

kann mir jemand noch mehr drüber sagen??

ist das schonmal bei IHC vorgekommen usw kann mir da wer weiter helfen?*g*

kann ich problemlos weiterfahren ohne bedenken zu haben /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg tom

danke im voraus
 
Das ist möglich, entweder an der esp wie du schon erwähnt hast oder am kolben vorbei wenn einer nicht mehr verbrennt.
 
Hi Tom, mach da do net unnötige Sorgen drüber, bei dein wirds mit sicherheit net passiern!

Und i glab, wenns mal da Fall wäre, wie megst des merka, eher erst, wenn sich da Motor frisst oder sunst was.

Gruß Chris
 
Das passiert recht selten, die mengen halten sich in grenzen und wenn es mehr wird merkt man es am öl, weil es mehr wird. außerdem läuft der moltor nicht mehr sauber
 
eigendlich richt man das auch,denn was aus der motorentlüftung kommt richt dann stark nach diesel.

Bei Zetor kam das häufig vor, oder bei Hürlimann, wenn der motor in der verkehrten richtung angesprungen ist.

Kein Witz, Hürlimanns Krankheit war mal das die Motoren falsch herum laufenm konnten
 
Original-Beitrag von jungbau:

eigendlich richt man das auch,denn was aus der motorentlüftung kommt richt dann stark nach diesel.

Bei Zetor kam das häufig vor, oder bei Hürlimann, wenn der motor in der verkehrten richtung angesprungen ist.

Kein Witz, Hürlimanns Krankheit war mal das die Motoren falsch herum laufenm konnten

Wie beim Lanz

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten