esp öl wechseln

fisch0089

Aktives Mitglied
Registr.
13 Februar 2011
Beiträge
43
hallo will bei meinem d 430 das öl der eispritzpumpe wechseln und finde keine ablassschraube.habe die esp ohne handpumpe mit 2 messstäben.hoffe ihr könnt mir helfen.MfG
 
Hallo soweit ich weiß, haben die Reiheneinspritzpumpen ein Überlaufröhrchen du musst nur an der verschlussschraube das Öl einfüllen bis das saubere Motorenöl wieder herrausläuft( am Anfang kommt Diesel)

 Gruss Markus
 
Zurück
Oben Unten