ESP-Problem beim 353

MC353

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 April 2007
Beiträge
76
Hallo, bin neu hier und hab gleich zwei Fragen/ Probleme.

1. Mein 353 qualmt hellblau und läuft im Stand sehr unruhig ( schwankung von 200 upm). Wenn er vor den Pflug soll qualmt er so 2 minuten unter Last schneeweiß mit ein bisschen blau. Nach den 2 Minuten ist er wieder hellblau/blau. Öl frisster nichts. Kühlwasser auch nicht und die ESD sind vor 500 Std neu gekommen. Habt ihr eine Idee?

2. Mir fehlt ein Frontlader für den kleinen. Bei Ebay ist es einfach überteuert.

PS: Für die Experten, es ist eine Bosch VA3 verbaut.

Mfg

Tobias
 
Moin,

als erstes mal würde ich die Spritfilter wechseln, dann mal weitersehen, wie springt er an? Muß er lange orgeln, oderauf den ersten Schlag?

Grüße

Frank
 
Also ziehn tut er den Pflug ohne Probleme. Anspringverhalten naja. Nach 2 sek ist er da, muss dann aber auf Choke bis 1500 hochdrehn um nicht abzusterben.Qualmt wie nen Grill voll mit Bauchfleisch/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Welche Filter kommen denn rein, vll einer irgendwelche Nummern?? Vorfilter+Hauptfilter.

Mfg

Tobias
 
Zurück
Oben Unten