D320 Fritz
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 20 November 2006
- Beiträge
- 73
Hallo!
Als ich letztens draußen stand mit unserem D320 kam der nachbar mal wieder vorbei, und als er die ESP sah (die leckt ein bisschen) sagte er das ich die mal abdichten müsste, er macht das selber auch noch bei seinem John deere!
Sagt mal, geht das so ohne weiteres die ESP abdichten? Auch wenn man keine ahnung hat?
Danke im Voraus
mfg Fritz
Als ich letztens draußen stand mit unserem D320 kam der nachbar mal wieder vorbei, und als er die ESP sah (die leckt ein bisschen) sagte er das ich die mal abdichten müsste, er macht das selber auch noch bei seinem John deere!
Sagt mal, geht das so ohne weiteres die ESP abdichten? Auch wenn man keine ahnung hat?
Danke im Voraus
mfg Fritz