ESP will nicht mehr

Roadrunner001

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
19
Hallo Leute, mein 1246 will nicht mehr anspringen, habe festgestellt das kein Diesel an den Einspritzdüssen ankommt.

Habe schon alles probiert, mir kommt es so vor als ob die ESP keinen Diesel mehr ansaugt.

Habe aber schon alle Leitungen, so wie den Diesel filter zerlegt und gereinigt. Ist alle I.O.

Kan mir jemad einen Rat geben was das sein kann.
 
schraub die leitung ab die zur einspritzpumpe geht, dann lass in kurz orgeln mitn anlasser dann mÜsste wenn alles ok ist, diesel aus der leitung laufen.
 
HI

Guck mal nach der Holschraube unterm Tank, da wo die Dieselleitung ab geht. War bei meinem Schlepper auch mal zu dann geht nix mehr.
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Hallo

Kommt beim Filter Diesel an Oder tropft er nur aus der Leitung mit Absperrhahn? Wenn es tropft, dann ist die Leitung zu am Absperrhahn oder die Hohlschraube unter den Tank sitzt zu."Tankdeckel ab - mit Druckluft durch die Leitung Verstopfung lösen. mfg. Bernd
 
Habe jetzt alle Leitungen und Holschrauben noch mal gereinigt.

Diesel kommt aus der verschraubung die auf der ESP aufgeschraubt ist an, nur kommt kein Diesel aus den ESP leitungen zu den Düssen.

Habe auch extra lange Orgeln gelast
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Hallo

Wenn das alles so stimmt, das an der E -Pummpe richtig Diesel rauspullert, hast du ein vieleicht größeres Problem.

Frage 1: Der Abstellhebel an der Pumpe steht richtig oder steht er auf aus?

2: Dreht sich die Pumpe?

3:Wenn Pumpe sich dreht, bewegt sich der Axialkoben? Die schraube mittig am Verteilerkopf abschrauben, kleinen Schraubendreher in die Öffnung auf den Kolben stellen und orgeln und achten ob sich der Schraubendreher sich auf und ab bewegt.

mfg. Bernd/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
der pumpen antrieb kann abgebrochen sein, aber dann ist mit der pumpe an sich auch was nicht in ordnung

(beim tractorpulling passiert das häufiger mal, aber nur wenn man eine große reihen esp einbaut die viel schwerer zu drehen is
 
Zurück
Oben Unten