Roadrunner001
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 19
Hallo Leute, mein 1246 will nicht mehr anspringen, habe festgestellt das kein Diesel an den Einspritzdüssen ankommt.
Habe schon alles probiert, mir kommt es so vor als ob die ESP keinen Diesel mehr ansaugt.
Habe aber schon alle Leitungen, so wie den Diesel filter zerlegt und gereinigt. Ist alle I.O.
Kan mir jemad einen Rat geben was das sein kann.
Habe schon alles probiert, mir kommt es so vor als ob die ESP keinen Diesel mehr ansaugt.
Habe aber schon alle Leitungen, so wie den Diesel filter zerlegt und gereinigt. Ist alle I.O.
Kan mir jemad einen Rat geben was das sein kann.