Esp

724s

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
8
Hallo liebe IH-Freunde

ich fahre seit einigen Jahren einen 724, der bereits 9700 Std auf dem Buckel hat. Er ist Baujahr 72’’. Wie kann ich an diesem die Leistung und die Geschwimdigkeit ein Klein wenig Verbessern. Ich würde es ja normalerweiße nicht gerne machen, aber da ich sehr oft mit dem Tracktor durch die Stadt fahren muss, nervt es mich, dass ich ewig durch diese niedrige Geschwindigkeit ein ellenlange Autoschlange hinter mir ziehe!

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Gerd

PS: Wisst ihr wo und wann das nächste Treckertreffen im Raum Mönchengladbach und Umgebung ist??
 
Lass es wie es ist, dein 724 läuft doch jetzt schon gute 30kmh, wenn du durch die Stadt fährst brauchst du halt einen großen Schlepper mit 50kmh.

Die Pumpen Diskussion gabs hier ja schon sehr oft...

Grüße Tobias
 
könnte mir trotzdem jmnd eine lösung wegen der esp geben?? wäre sehr nett!

gruß gerd
 
Hallo,

kann mich nur Tobi anschließen: Sein lassen!

Passiert was, bist DU dran und Deine Versicherung sagt tschüss...

Wenn ich Getreide fahre, bin ich auch 13 km (ein Weg) zur Genossenschaft unterwegs und blockiere Andere, da ich mit Last grundsätzlich nur 25 km/h fahre.

Selbstverständlich ist dann für mich, dass ich z.B. vor Einmündungen von Seitenstraßen quer vorfahre, um Nachfolgende vorbeifahren zu lassen. So viel Zeit muss sein, auch im größten Erntestress!

Ansonsten: Wenns umbedingt sein muss, nutze die "Suchen"-Funktion hier im Forum und Du wirst jede Menge Beiträge angezeigt bekommen.

Beste Grüße von der Weser

633fritz

http://www.minden-luebbecke.de
 
lass denn schlepper so wie er ist, ich fahre auch viel mit meinen 724 auf der strase ob es einfach 40km mit zuckerrüben sind oder 15 km mit den kartoffel ich fahre mit den hänger immer mit einer drehzahl von 2000umdr/min. das passt ganz gut.

fahr so weiter wie gewohnt denn alles andere wäre [BAD]

mfg
 
Zurück
Oben Unten