Essen im Motorraum

Bazer

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Dezember 2006
Vor einigen Wochen erzählte mir einer, dass er im Fernsehen bei einem Automagazin einen Bericht gesehen habe, in dem Leute Fischstäbchen, die in Alu-Folie eingewickelt waren, im Motorraum eines Autos warm gemacht haben und diese sollten auch geschmeckt haben. Also kam mir die Idee, dass man sich doch so, vileicht beim pflügen oder so, sein Mittagessen machen kann. Hat jemand so was schonmal gemacht?

Ich glaube früher haben sich die leute auch Bockwürstchen in den Verdampfern heiss gemacht

Also bevor bei uns inner firma die Lkw´s zum Bodentransport durch Subunternehmen erstezt wurden hatten wir Mehrere Fahrer die Ihren Mittagspott beim 3Achser mercedes 2438Sk serie am Auspuffkrümmer Aufgehängt haben im Wasserbad und ihr mittag so auf essenstemperatur gebracht haben!

Tja, meistens sind Traktoren ja auf Bauernhöfen (neudeutsch: landwirtscahftlichen Betrieben) zuhause und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das es auf‘m Hof sowieso immer reichlich gutes "auf die Gabel" gibt.

Wüsste also nicht warum ich mir um soetwas schon mal Gedanken hätte machen sollen.

Ja und ein Würstchen mit den Ölmesstab über den Auspuff halten zum Grillen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ein schlauer Bauer nimmt ganz einfach die Gulaschkanone mit ins Feld, wenn er länger arbeiten muss.

Und den Hopfenblütentee verbuddelt man, damit er schön kalt bleibt.

Hallo,

vielleicht hilft euch das Buch "Hasste Mopped, kannste kochen " (oder so ähnlich)

weiter. Sind viele Rezepte zum kochen und braten am Motorrad drin.

Das musste auch am Traktor funktionieren.

mfg Jürgen

Zurück
Oben Unten