IT-633
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mir ein Mähwerk für unseren Hobbybedarf anzuschaffen.
Was will ich damit : 1x pro Jahr Heumähen und die Pferdekoppel saubermähen.
Größe der Flächen ca: 1,5Hektar.
Traktor 633er
In der Auswahl steht ein Fella 1,65 sehr gepflegter Zustand hat die letzten 15 JAhre kaum was gemäht ( Bauplatz). Regelmäßig gereinigt und gepflegt.
Sowie ein Fahr KM22 beide 1,65m. Preise: FAhr KM22 400€ Fella 500€ .
Foto vom Fella stelle ich in Diverses ,im Profil ist bereits drin, vom Fahr habe ich Leider keins. Der Außere Zustand ist fast ident das Fella ist gepflegter und musste weniger Flächen mähen in seiner Laufbahn beides Erstbesitz bei den ehem. Landwirten.
Welche Schwächen /Maken haben die beiden. Bitte einfach um Erfahrungswerte zu den Typen.Worauf ist zu achten werde am Samstag nochmal hin und am TRaktor anhängenum die Teller anschauen zu können.
Danke für eure Hilfe
ich bin gerade dabei mir ein Mähwerk für unseren Hobbybedarf anzuschaffen.
Was will ich damit : 1x pro Jahr Heumähen und die Pferdekoppel saubermähen.
Größe der Flächen ca: 1,5Hektar.
Traktor 633er
In der Auswahl steht ein Fella 1,65 sehr gepflegter Zustand hat die letzten 15 JAhre kaum was gemäht ( Bauplatz). Regelmäßig gereinigt und gepflegt.
Sowie ein Fahr KM22 beide 1,65m. Preise: FAhr KM22 400€ Fella 500€ .
Foto vom Fella stelle ich in Diverses ,im Profil ist bereits drin, vom Fahr habe ich Leider keins. Der Außere Zustand ist fast ident das Fella ist gepflegter und musste weniger Flächen mähen in seiner Laufbahn beides Erstbesitz bei den ehem. Landwirten.
Welche Schwächen /Maken haben die beiden. Bitte einfach um Erfahrungswerte zu den Typen.Worauf ist zu achten werde am Samstag nochmal hin und am TRaktor anhängenum die Teller anschauen zu können.
Danke für eure Hilfe