Eure Homepages

ja das ist nicht meine aber ich habe sie gestalltet und verwalte sie jetzt und bin auch im verein mit drin!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

www.ttfreunde.de.vu

Hallo Jungs und Mädels,

ich bin ja echt überrascht, das soviele Foren-User eigene HPs haben.

Einige Anmerkungen dazu :

Deine Bilder sind zu groß.
Trotz DSL laden die Bilder viel zu lange

Deine Besucherzähler ist kaum lesbar
Ansonsten find ich die echt gut, die "Minifarm"

Bei allen anderen :

Es fehlt das Impressum, wo ihr eure Kontakadressen reinschreiben solltet

und, viel wichtiger :

Der Hinweis auf Links auf andere Seiten und dass ihr nicht verantwortlich für deren Inhalte seid.

Ganz wichtig !

Grüße
matbush

www.ihc.de

Guter Hinweis, Impressum und "Disclaimer" (Haftungsabgrenzung für Links) sind für jede aus ‘Bundesdeutschland‘ betriebene Website unbedingt wichtig.

@matbush: Auf Deinen Hinweis für die Abmahnanwälte u.ä. bin ich immer noch neidisch.

Hier mal zwei Beispiele für meine aktuellen Webprojekte: http://www.feuerwehr-rieste.de Da mach ich aber nur die Technik und (meistens) nicht die Inhalte. Derzeit in Arbeit ist auch noch http://www.stadtstreicher-damme.de bei der hab‘ ich mit einigen Inhalten aber auch noch bis zum 11.11. Zeit. Immerhin gibt es auf der Seite auch ‘n roten Neusser zu sehen.

Wünsch‘ Euch weiterhin viel Spass und Erfolg mit Euren Seiten.

Auch wenn‘s hier kein Webmasterforum ist - wenn jemand Prob‘s bei der Seitenerstellung hat - ich beisse (meistens*hähö*) nicht.

# 533,

sehen profihaft aus deine Webprojekte.
Machst Du das hauptberuflich ?
Mit welchem Programm erstellst Du die Seiten ?

Grüße
matbush

Hi, Meine lautet - www.alexanderbillharz.de - nichts besonderes nur paar Bilder von diversen Schleppern die ich hatte oder noch habe.

www.jasonzehnle.de -- Bilder von Modellbauernhof

Gruß Ortenauer /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten