Eure Homepages

Mal ein Vorschlag !

Geht auf euren Homepages doch mal mehr auf eure Schlepper ein,
sprich, mehr Bilder von allen Seiten, allen Details etc.

Berichtet mal über eure Probleme mit den Schleppern und wie ihr die
gelöst habt.
Restaurationsberichte oder Instandsetzungsberichte mit vielen Bildern
helfen auch anderen IH-Fans.
Dann gebt den Homepages mal richtige Adressen wie z.B.: IHC-1046 oder
IHC-353 oder IHC-D430.
Der Eintrag so einer Adresse kostet noch keine 15 Euro im Jahr.

Auf diese Weise würden wir in relativ kurzer Zeit ein richtiges Netzwerk
unterschiedlicher IH-Maschinen bekommen.

Und niemand kennt seinen Schlepper so gut wie ihr !

Grüße
matbush
 
wo kann man die netzseite erstellen mathbush ?? mfg

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430
 
Hallo Matthias

Dein Vorschlag hört sich wirklich Sehr interessant an , wo kan man den sowas erstellen , ich habe von der Aufbereitung meines 744 sehr viel Fotos gemacht.Auch die Einzelen Arbeitsschritte bei verschiedenen Arbeiten wie z.B Den instandsetzen der Bremsen , Überholen der Vorderachse , und und und, Aber ich weis nicht ob ich ein Händchen dafür habe, anderseits würde ich auch meine Fotos zu verfügung stellen wen jemand Interesse hat so eine Seite zu machen.

Aber erstmal genaueres von Matbush, wie und wo kan man soetwas am besten machen.

Liebe Grüße jonas

Suche Fritzmeier M701 Frontscheibe.
 
Hallo,

ich habe meine Seite über www.12see.de erstellt. Dort kann man alles online machen und braucht keine große Ahnung. Man sollte sich dann nur eine Verknüpfung über eine .de Adresse o.ä. besorgen (ich glaube das bieten die auch an). Meine Seite kostet mich derzeit im Grunde nichts.

Gruß
Frederic
 
Jeder Internetprovider bietet kostenlose Homepage-Programme und freien
Webspace an.
Einfach mal bei eurem Provider auf der Homepage suchen.
 
ich will die nicht unbedingt verkaufen wenn aber rein zufällig mal jemand bereit ist dafür genug zu bezahlen würd ich mich trennen. wenn ich die schnell los werden wollen würde, würde ich sie auch hier unter "biete" zum verkauf stellen.
 
ihc654allrad:

Hab mir heute auch mal ne HP mit Bildberichten meiner bisherigen Restaurationen gemacht.

www.schulzelammers.de.to

Klasse Seite!

Bau dir ein Impressum mit deinen Kontaktdaten hinein, sonst kann es dir Passieren das due Post von Anwälten bekommst die sich auf Abmahnungen spezialisiert haben!

Kann es sein das due in Velen-Ramsdorf bei Westrik arbeitest?
 
Hallo IHC-Liebhaber,

seit kurzer Zeit habe ich auch eine kleine Internetseite. Der Schwerpunkt liegt bei Oldtimern, wo IHC natürlich auch nicht fehlen darf:
IHC Oldtimer Traktoren

Über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen, oft sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Danke und herzliche Grüße

Andi
 
Wollt die Seite mal nmach vorne olen denke es gibt ein paar die sich da brennend für interresieren ;-)

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430
 
Wollt mir auch eine private einrichten, doch vieleicht habt ihr tips über das ganze, hab eine eingerichtet doch ich kann sie nicht gestalen! war wahrscheinlich ein reinfaller!

www.lw_pinter.mx35.de

Vieleicht kennt sich wer aus!

Gruss Mario
 
Zurück
Oben Unten