Eure Meinung und Erfahrungen zu Holzhäcksler

Da Fergie-Fan:

Was willstn damit häckseln?Spielzeug oder doch holz?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Man"n"kann schon damit arbeiten,aber wenns drauf ankommt nim nen gescheiten gebrauchten!

was willst Du jetzt? Das geht besser wie mit som Billigmüll um 1300 €. Aber Du hast ja Erfahrung...........

Arbeitskollege von mir hat lang mit einem Esterer Piccolo gehäckselt. nur leider war der Vorschub zu stark eingestellt und er hat sich gefressen. Und das war ein ganz kleiner Häcksler. Stämme mit 30 cm gehen da natürlich ned durch......
 
ich glaube max meinte den häcksler von ebay /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
man muss ja nicht gleich hoch gehen wie ein hb männchen..
 
Dann sind die e-bä Häcksler eig genau des richtige!!!
Da ist n‘neuer immer besser als verschließene alte(BITTE-nicht wieder kritisieren!)

m.f.g Max

p.s Ich tus immer gerne im Rasenmäher rein/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .
 
Zurück
Oben Unten