Habe jetzt von einigen Leuten gehört, das man bei alten Schleppern die Zylinderkopfdichtung mit HT Silikon einsetzen soll. Besonders dann, wenn die Wasserkanäle schon ziemlich verschlissen sind. Was ist eure Meinung dazu.
Gruß Christian
Gruß Christian