Eure Meinung

LukasIH844

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 April 2016
Beiträge
47
Ort
73463 Westhausen
Hei Leute 

Bin jetzt soweit fertig mit meinem ihc 844 xl

Bin am Überlegen nen edelstahl auspuff drauf zu setzen

Wad denkt ihr hört sich das bei dem 4 zylinder gut an

Mit oder ohne Schalldämpfer drin? 
 
Da stocherst du in einem Wespennest!

Da könntest du auch gleich fragen ob du deinen IHC grün mit gelben Felgen lackieren sollst ;-) :-)
 
Moin,

Bin Christians Meinung! wenn du da länger als ne halbe stunde mit fahren willst behälst du kein Ohr am Kopf.

Außerdem klingt das bei nem 4 Zylinder rest bescheiden ist nur laut mehr nicht

MfG Jonas Hegemann
 
Du hast deinen Schlepper schön zurecht gemacht und dann verschandelst Du den Orginalen Schlepper mit Edelstahl was es ab Werk nie gegeben hat!

Da find ich ne viel schönere Möglichkeit den Topf vom 6-Zylinder mit mehr Durchsatz  zu verbauen. Muß da ein wenig pasteln,Reduzierbuchse oder so!

Gruß

Kurti 
 
Hallo,

pfeiff auf die Chromtüte und lass ihn original. Die IH´s haben doch einen gottgegebenen Klang.

Von der Versicherung ganz abgesehen...

Gruß Tom

______________________
Case International 1056 XL
 
Hallo

Der Maxxtrac hatte auch einen [BAD] sind alle getauscht worden weil beim benutzen der Arbeitsscheinwerfer es unheimlich geblendet hat.

MfG

Alwin
 
cvxdriver:

Hallo

Der Maxxtrac hatte auch einen [BAD] sind alle getauscht worden weil beim benutzen der Arbeitsscheinwerfer es unheimlich geblendet hat.

MfG

Alwin
Kommisch hab nur Led‘s verbaut am Maxxum und polier mein [BAD] jährlich. Blenden ist was anderes. Man kann alles schlecht reden....
 
Ich bin da ganz bei Alwin ! Wir haben unsere Edelstahl-Tröten auch verschrottet. Zu laut und bei Nacht zuviel Blendwirkung der Arbeitsscheinwerfer.
 
Hallo IHC Power

Was heißt hier schlecht reden, es war nun eben mal so das ein Maxxum mit 4 Arbeitsscheinwerfer vorne und einen [BAD]rohr in den 90er Jahren von vielen als blenden empfunden wurde, das war die Realität und keine Meinung von einem einzelnen.

MfG

Alwin
 
Hallo,

kann diesen unangenehmen Blendeffekt von einem 5140er maxxtrac ebenfalls bestätigen. bei längeren Nachtarbeiten geht das echt auf den Zeiger!

Dieses problem war auch beim Claas Xerion bekannt. Nicht böse gemeint, aber ist so.

Grüße Tom

______________________
Case International 1056 XL
 
Zurück
Oben Unten