Eure Schrauberecken

Simon 533

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 November 2010
Beiträge
147
Ort
Kreis Herford
Malzeit,

ich dacht mir, das es vielleicht mal ganz interessant ist zu sehen wo ihr so schraubt, wie eure Werkstätten so aussehen und eingerichtet sind.

Ich fänds schön, wenn ihr lust habt, wenn ihr eure Schrauberecken mal vorstellt.

Ich fange schonmal an :D

Meine bescheidene Werkstatt.. ca. 8x6m und leider Gottes nur eine Einfahrtshöhe von 2m :(  naja neben an ist die Scheune, von daher geht das noch wenn mal was etwas größeres rinn soll. Zu meinem Glück fehlt mir noch eine vernünftige Standbohrmaschine.. wenn jemand eine abzugeben hat bitte mal bei mir melden.







Gruß Simon
 
Zurück
Oben Unten