Euroaufnahme für Faule ;-)

Mal eine ganz blöde Frage... Der Zylinder ist aufn Foto ein einfachwirkender Zylinder oder???

So wie ich das sehe geht entliegeln mit Zylinder und verriegeln nicht????
 
@ -IHC 523 Allrad-

Gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten ;-)

Natürlich ist der Zylinder für ganz Faule, der hat eine innenliegende Feder. Wenn der Druck weg ist geht die Verriegelung von der Federkraft zu.

Hoffe konnte weiterhelfen

Grüße aus dem Westerwald Dominik
 
724 turbo:

@ -IHC 523 Allrad-

Gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten ;-)

Natürlich ist der Zylinder für ganz Faule, der hat eine innenliegende Feder. Wenn der Druck weg ist geht die Verriegelung von der Federkraft zu.

Hoffe konnte weiterhelfen

Grüße aus dem Westerwald Dominik
Ahhhh... Dann macht es auch sinn, aber mir ist die doppelwirkende Funktion lieber, aber bei deinem Zylinder brauchst nur einen Schlauch verlegen
 
Bin ja erst darauf gekommen den Zylinder da einzubauen weil ich noch ein einfach wirkendes Steuergerät am FL übrig hatte von meiner alten Holzzange.

Es fuktioniert aber sehr gut und es wird kein Druck zum schließen benötig die Feder ist ausreichend.

Grüße aus dem Westerwald Dominik
 
Zurück
Oben Unten