europe-landbau.com Wer kennt diese Firma

{Hobbymueller}

Neues Mitglied
Registr.
16 Dezember 2013
Beiträge
4
Hallo Treckerfreunde,

bei der Suche nach einem "neuen" Trecker in der 80 - 100 PS Klasse mit Frontlader bin ich auf die Seiten von europe-landbau.com  gestoßen.

Die Preise scheinen mir sehr günstig oder eigentlich zu günstig.

Kennt einer von Euch diese Firma ?

Viele Grüße

Ansgar
 
Hallo, die Maschinen sind nicht günstig sondern geschenkt!!

Da aber nun keiner was verschenkt geh ich mal von dem üblichen Muster mit Anzahlung

für den Transport und dann Lieferung ins Nirwana aus.

Kennen tu ich die Firma aber nicht.

max
 
Hallo Ansgar, lies doch mal die deutsche Übersetzung der Firmeneschreibung, dann weisst Du alles und kannst Dir ein Bild machen. Die Schlitzaugen aus Fernost übersetzen die Gebrauchsanleitung für einen Haartrockner besser als dieses hilflose Gestammel diese Firma beschreibt.

Gruß Dieter, der "Linksdreher".
 
Zurück
Oben Unten