Limousin-Farm
Neues Mitglied
Hallo IHC-Freunde. Hab nen 453 im Visir,der gut in Schuss ist,z.B. neue Reifen 16.9R-28 BKT eingetragen,letzten Herbst neue Kolben u.Buchsen,Lenkungslager neu,Kupplung gut,Lack und Kotflügel ok,ca.5500 Std.TÜV noch 1Jahr,aber leider kein Verdeck. Nun an euch die Frage : Wie hoch wird so einer gehandelt ?