Evtl. Kauf IHC-Schlepper 453

Limousin-Farm

Neues Mitglied
Registr.
26 März 2008
Beiträge
4
Ort
24808 Jevenstedt
Hallo IHC-Freunde. Hab nen 453 im Visir,der gut in Schuss ist,z.B. neue Reifen 16.9R-28 BKT eingetragen,letzten Herbst neue Kolben u.Buchsen,Lenkungslager neu,Kupplung gut,Lack und Kotflügel ok,ca.5500 Std.TÜV noch 1Jahr,aber leider kein Verdeck. Nun an euch die Frage : Wie hoch wird so einer gehandelt ?
 
Zurück
Oben Unten