EW Steuerventil Anbau IHC 323

joergm21

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
108
Hallo.

Wie gehe ich vor wenn ich den EW Steuerventil anbauen möchte.

Muss Hydrauliköl alles runter,oder kann ich es unterm Sitz absperren?

Muss ich neue Längere Schrauben haben?Was ist es für eine Schraube die ins Steuerventil kommt ,wo die Hydraulikleitung  dran muss, 

Ist es Feingewinde?

Und muss der stempel vom Mähbalken mit öl befüllt werden,

Oder kann ich einfach anschließen?

Mfg jörgeup-1120959031-21288e7d013ca972879496aac162b72a-1400007046_big.webpeup-1120959031-06031c296be3dacdaec1fa30713db392-1400007133_big.webp
 
Guten Morgen Jörg

 

hier ein Beispiel einer installierten Ventilbaugruppe mit mehreren Ventilen



dein neues Ventil an den Vorschaltblock montieren, vorher den Deckel am Block abmachen und dran damit;

Öl brauchst du eigendlich vorher nicht ablassen (da kommt nicht viel);

die Schraubengröße und -länge bekommst du selbst heraus

mfG.  Reinhold
 
Zurück
Oben Unten