Hallo.
Wie gehe ich vor wenn ich den EW Steuerventil anbauen möchte.
Muss Hydrauliköl alles runter,oder kann ich es unterm Sitz absperren?
Muss ich neue Längere Schrauben haben?Was ist es für eine Schraube die ins Steuerventil kommt ,wo die Hydraulikleitung dran muss,
Ist es Feingewinde?
Und muss der stempel vom Mähbalken mit öl befüllt werden,
Oder kann ich einfach anschließen?
Mfg jörg

Wie gehe ich vor wenn ich den EW Steuerventil anbauen möchte.
Muss Hydrauliköl alles runter,oder kann ich es unterm Sitz absperren?
Muss ich neue Längere Schrauben haben?Was ist es für eine Schraube die ins Steuerventil kommt ,wo die Hydraulikleitung dran muss,
Ist es Feingewinde?
Und muss der stempel vom Mähbalken mit öl befüllt werden,
Oder kann ich einfach anschließen?
Mfg jörg