Ex Fendtfahrer hat IHC Gekauft

844XL NDS

Aktives Mitglied
Registr.
9 Februar 2013
Beiträge
27
Moin,

ich heiße Stephan wohne in der nähe von Bremerhaven und seit kurzem Besitzer eines IHC 844 XL.

Nun muss ich in TÜV fertig machen und hoffe ihr habt lust, mir etwas mit Rat zur Seite zu stehen.

Mit Freundlichen Grüßen Stephan
 
Hallo Stephan!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Denke hier wird dir geholfen ;-)

Hast du vielleicht Bilder deines Schleppers??

 

Gruß Uwe

 

 
 
Hallo,

Schöner Schlepper,äußerlich =))

Innen das bekannte Problem der Xl Kabinen, Wassereinbruch.

Gruß Uwe

 

 
 
ja Fliegt auch raus hab schon Ersatz ausfindig gemacht aber ersmal muss die Kohle stimmen und die Bremsen hinhauen.

Die ist so vergammelt weil das ein Mischwagenschlepper war und das Dach nie gereinigt wurde durch Staub hat sich alles dichtgestezt.
 
Zurück
Oben Unten