Martin D-3439
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 120
Hallo zusammen! Heut war die Tochter meines vor kurzem verstorbenen Nachbarn bei mir und hat gesagt das der 533 den sie nun geerbt hat und trotz langem Einreden der Familie nicht verkaufen will (O-Ton nen Traktor kann man immer gebrauchen und ist besser als jedes Cabrio!) , Öl verliert und sie ihn nicht gestartet bekommt (letzter Startversuch im Januar,der Vater ist Oktober gestorben,die Kiste hatte Sommerdiesel drin) das Problem war schnell gelöst!Der Ölverlust ist aus meiner Sicht am Steuergerät direkt rechts unter dem Sitz um genau zu sein hat er 2,ich vermute mal das eine ist für das nicht angebaute Mähwerk und das andere für den Kipperanschluss?! Hat jemand von den Ventilen eine Explosionszeichnung,denn der Vater hatte wohl kurz vor seinem Tod noch Dichtungen bestellt,aus meiner Sicht alles O-Ringe,aber ich hätte schon gern gewusst was da noch alle benötigt wird bevor ich das Teil zerleg! Was wohl noch benötigt wird ist dieses Stück was den Auspuffkrümmer und den Schalldämpfer (der nach oben geht ) verbindet, neu ist für sie das Bauteil wohl nicht bezahlbar! Hat noch sowas jemand rumliegen und könnte es zu nem schmalen Kurs abgeben,sonst müsst ich das alte wieder zusammenbraten!
Gruß
Martin
Gruß
Martin