-IHC533-
Bekanntes Mitglied
Hallo ihc gemeinde,
erst mal wünsch ich euch allen noch ein frohes neues jahr!
Jetzt zu meiner frage.... ich bin auf der suche nach explosionszeichungen vom D-310.
Es gab doch mal von cnh die ganzen Zeichnungen online oder nicht?
Hoffe mir kann einer helfen.
Gruß christian
erst mal wünsch ich euch allen noch ein frohes neues jahr!
Jetzt zu meiner frage.... ich bin auf der suche nach explosionszeichungen vom D-310.
Es gab doch mal von cnh die ganzen Zeichnungen online oder nicht?
Hoffe mir kann einer helfen.
Gruß christian