Explosionzeichung vom Motor 955

-IHC533-

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 März 2008
Beiträge
65
Ort
30890 Barsinghausen
Hallo ihc gemeinde,

erst mal wünsch ich euch allen noch ein frohes neues jahr!

Jetzt zu meiner frage.... ich bin auf der suche nach explosionszeichungen vom D-310.

Es gab doch mal von cnh die ganzen Zeichnungen online oder nicht?

Hoffe mir kann einer helfen.

 

Gruß christian
 
@ IHC 533:

Es gibt manchmal eben auch Dinge, die für den einen sehr wichtig sind, aber wo nicht jeder sofort eine Antwort drauf weiß und/oder helfen kann.

Mir ging das auch schon so, aber am Ende habe ich durch dieses Forum immer eine sehr gute Lösung gefunden!

 

Danke an alle hier im Forum. Euer Wissen und die Erfahrungen sind wichtig!!!

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten