vw333
Aktives Mitglied
hallo,
suche eine externe hydrauliksteuerung für die heckhydraulik für einen 633 er (hinten vom kotflügel aus) und wie das ganze überhaupt verbaut gehört und funktioniert ?
vielleicht hat jemand bilder oder kann es mir erklären wie das genau hinhaut und wo man sowas herkriegt
im voraus schonmal recht herzlichen dank
suche eine externe hydrauliksteuerung für die heckhydraulik für einen 633 er (hinten vom kotflügel aus) und wie das ganze überhaupt verbaut gehört und funktioniert ?
vielleicht hat jemand bilder oder kann es mir erklären wie das genau hinhaut und wo man sowas herkriegt
im voraus schonmal recht herzlichen dank