322Michi
Bekanntes Mitglied
hallo zusammen
wenn ich meinen cormick starte, qualmt er sehr stark weiß und nimmt nur schlecht gas an ( esp ist schon neu eingestellt) erst nach ein wenig gasgeberei läuft er richtig und man kann los fahren ...
komisch dabei ist das man den schlepper im ackergang so fahren kann, wenn er so qualmt ... wenn ich jedoch im straßengang die kupplung kommen lasse ,geht er aus . wenn er aufgehört hat so stark zu qualmen ist alles ziemlich normal .
- und noch eine kleine frage : kann man testen ob das (normale) agriomatic getriebe noch gut in schuss ist ? da mein schlepper ja einen dreschermotor hat und so hoch läuft . ich weiß nicht wie mein opa damals damit umgegangen ist .
würde mich auf antworten freuen . gruß michi
hier noch ein link vom startverhalten :
http://www.youtube.com/watch?v=u6XLd96GkHY
wenn ich meinen cormick starte, qualmt er sehr stark weiß und nimmt nur schlecht gas an ( esp ist schon neu eingestellt) erst nach ein wenig gasgeberei läuft er richtig und man kann los fahren ...
komisch dabei ist das man den schlepper im ackergang so fahren kann, wenn er so qualmt ... wenn ich jedoch im straßengang die kupplung kommen lasse ,geht er aus . wenn er aufgehört hat so stark zu qualmen ist alles ziemlich normal .
- und noch eine kleine frage : kann man testen ob das (normale) agriomatic getriebe noch gut in schuss ist ? da mein schlepper ja einen dreschermotor hat und so hoch läuft . ich weiß nicht wie mein opa damals damit umgegangen ist .
würde mich auf antworten freuen . gruß michi
hier noch ein link vom startverhalten :
http://www.youtube.com/watch?v=u6XLd96GkHY