Hallo zusammen,
ich habe noch einmal ne Frage zum Anhänger fahren.
Es gibt ja Kugelköpfe die auf der Ackerschiene angebracht werden um "normale" PKW Anhänger ziehen zu können.
An meinem 423 habe ich auch so ein Ding montiert.
Frage: Was geschieht wenn der Anhänger nicht auf die Ackerschiene drückt sondern z.B. durch das durchfahren eines Schlaglochs nach oben zieht? Geht dann die Ackerschiene mit hoch? Ich frage, weil die Hydraulik doch nur einfach wirkt, oder?
Gruß vom,
IHC-Chris
ich habe noch einmal ne Frage zum Anhänger fahren.
Es gibt ja Kugelköpfe die auf der Ackerschiene angebracht werden um "normale" PKW Anhänger ziehen zu können.
An meinem 423 habe ich auch so ein Ding montiert.
Frage: Was geschieht wenn der Anhänger nicht auf die Ackerschiene drückt sondern z.B. durch das durchfahren eines Schlaglochs nach oben zieht? Geht dann die Ackerschiene mit hoch? Ich frage, weil die Hydraulik doch nur einfach wirkt, oder?
Gruß vom,
IHC-Chris